Nachruf Mag. Claudia Burkert-Schindl

Veröffentlicht am 29.07.2019

Wir trau­ern um Clau­dia Bur­kert-Schindl!

Heute haben wir die trau­rige Nach­richt erhal­ten, dass unsere lang­jäh­rige Weg­ge­fähr­tin im Eltern­ver­ein, Mag. Clau­dia Bur­kert-Schindl nach langer Krank­heit ver­stor­ben ist. 

Clau­dia war 14 Jahre im Vor­stand des Eltern­ver­eins enga­giert und 9 Jahre davon als Stell­ver­tre­te­rin an der Seite von Bettina-„Bieni“ Mal­berg tätig, bevor sie sich 2018 krank­heits­be­dingt aus dem Vor­stand zurück­ge­zo­gen hat. Sie war stets eine ver­läss­li­che und über alle Maße enga­gierte Stütze unse­res Eltern­ver­eins. Kein Event, das sie nicht feder­füh­rend mit orga­ni­siert hat und bei dem sie dann auch vor Ort mit­ge­hol­fen hat. Clau­dia war immer zur Stelle, wenn kurz­fris­tig hel­fende Hände gebraucht wurden oder für Schule und Eltern­ver­ein etwas zu tun war. Im Schul­ge­mein­schafts­aus­schuss war sie stets eine beson­nene, aber auch kri­ti­sche Stimme, die sich um die zen­tra­len Anlie­gen der Schul­part­ner­schaft ein­ge­setzt hat.
Clau­dia ist auf bewun­derns­werte Art mit ihrer Krank­heit umge­gan­gen, die sie schließ­lich aus dem Kreis ihrer Lieben geris­sen hat.

Unser aller tiefs­tes Mit­ge­fühl gilt ihrer Fami­lie, die mit Clau­dia einen über­aus spe­zi­el­len Men­schen ver­lo­ren hat. Clau­dia, wir werden immer deiner geden­ken und dich ver­mis­sen!